Trägt sich selbst

Nicolas Cage zeigt mit Nicolas-Cage-Shirt Humor

Adabei
11.06.2014 15:58
Nach Filmen wie "Ghost Rider" und "Wicker Man" hat Nicolas Cage den Ruf als Trash-Ikone mehr oder weniger abonniert. Doch das stört den 50-Jährigen nicht, wie er bei einem Guns-N'-Roses-Konzert kürzlich bewies. Dort zeigte sich der Schauspieler nämlich mit einem T-Shirt, auf dem sein eigenes Konterfei zu sehen ist.

Im Internet führt Nicolas Cage dank seiner skurriler Filmrollen mittlerweile ein bizarres Eigenleben als Vorlage für diverse Web-Memes. Als ob er seinen Ruf als Ikone des Trash-Kinos noch untermauern wollte, hat der 50-Jährige jetzt noch eins draufgesetzt. "Nicolas Cage trägt Nicolas Cage", lauteten die Schlagzeilen, doch nicht nur das T-Shirt, mit dem er auf einem Guns-N'-Roses-Konzert auftauchte, wirkte einfach schräg.

Denn zu dem Oberteil, das ihn selbst mit seinem irren Gesichtsausdruck aus dem Film "Vampire's Kiss" zeigt, kombinierte er auch noch einen violetten Blazer, goldene XXL-Sonnenbrillen und einen Cowboyhut. Hätten sich Guns N' Roses nicht dermaßen über den Besuch des Hollywoodstars gefreut, dass sie dieses Bild auf Instagram posteten, wäre der Web-Welt wirklich etwas entgangen.

Immerhin beweist Cage mit diesem T-Shirt eine ordentliche Portion Selbstironie. Allerdings dürfte er damit auch den Grundstein für weitere Internetspäße gelegt haben. Man kann es aber auch so sehen: Ein Nicolas Cage fällt eben niemals aus der Rolle. Chapeau!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele