"Ohne geht's nicht"

Nicki Minaj: “Frauen, fordert eure Orgasmen ein!”

Adabei
31.05.2015 07:50
Nicki Minaj fordert im Bett stets ihren Höhepunkt ein - und das sollten ihrer Meinung nach alle Frauen tun. Das hat die 32-jährige Rapperin jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" gesagt.

Minaj, die aktuell mit Meek Hill zusammen ist, verriet, dass sie sehr genau sei, wenn es um ihre sexuellen Vorlieben gehe, und dass Frauen generell mehr für ihre Bedürfnisse im Bett eintreten sollten. Die "Anaconda"-Interpretin gab preis: "Ich verlange, dass ich zum Höhepunkt komme. Ich finde, Frauen sollten das fordern. Ich habe eine Freundin, die in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus hatte. In ihrem Leben! Das tut mir weh. Für mich ist das völlig durchgeknallt."

Doch sie versuche, Abhilfe zu schaffen. "Wir haben immer Orgasmus-Interventionen, wo ich der Freundin zeige, wie man so etwas macht. Wir sitzen aufeinander und ich sage: 'Du musst dich so auf ihn setzen und das machen.' Sie meint einfach, sie seien Gönnerin - das bin ich auch", so Minaj, aber im Bett habe es "fifty-fifty" zuzugehen.

"In zehn Jahren will ich zwei Kinder haben"
Der 28-jährige Hill dementierte derweil Gerüchte, er habe sich mit Minaj verlobt. Die Rapperin war letzten Monat mit einem 15-karätigen herzförmigen weißgelben Diamantring am Finger gesichtet worden. Die schöne Brünette würde jedoch gerne in den nächsten Jahren sesshaft werden. "In zehn Jahren will ich zwei Kinder haben, es sei denn, mein Mann will drei", meinte sie weiter. "Ich will mehr auf meine Fitness achten und mit diesen Jojo-Diäten aufhören. Ich werde eine Hausfrau mit einer Karriere sein, die ich von zu Hause aus steuern kann. Ich will für meine Kinder kochen können, ihnen Kekse backen und zusehen, wie sie groß werden."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele