Mime als Werbestar

Nicholas Ofczarek, ein echter “Ottakringer”

Adabei
14.02.2014 17:00
Er ist ein Freigeist, tut das, worauf er Lust hat. Nur gut, dass Burg-Mime Nicholas Ofczarek (42) gerne Bier trinkt ("Nur im Sommer zur Erfrischung"). So fiel es ihm nicht schwer, für das neue Gebräu aus dem Haus Ottakringer authentisch als Werbeträger bereitzustehen.

"Unser Braumeister hat drei, vier verschiedene Traditionsrezepte in diesem Wiener-Bier-Typ wieder aufleben lassen", erzählte Ottakringer-Chefin Christiane Wenckheim beim Werbedreh in der hauseigenen Brauerei. "Außerdem", so erzählte sie, "sind seine Eltern aus Ottakring, da hat das ja gut gepasst." Stimmt.

Übrigens, wie sich "Sommerbier-Trinker" Ofczarek als Werbestar macht, kann jeder selbst entscheiden. Ab 3. 3. laufen die Spots im TV.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele