Dunkelhaarige Beauty

Netrebko im Glück, doch auch Schrott hat eine Neue

Adabei
20.09.2014 16:03
Feierlaune bei Star-Sopranistin Anna Netrebko. Gerade bestritt sie im Kreise ihrer Liebsten, inklusive ihres Verlobten, Tenor Yusif Eyvazov (36), ihren 43. Geburtstag. Klar, Erwin Schrott, ihr Ex-Partner und Vater des gemeinsamen Kindes Tiago (5), war da wohl nicht dabei. Vielleicht im Geiste, wobei er derzeit ganz offensichtlich nur Augen für seine neue Flamme hat.

Bereits im Mai tauchte er mit der dunkelhaarigen Beauty in der Wiener Innenstadt auf (damals im Zuge seiner Auftritte in "Faust" an der Staatsoper). Jetzt wieder dieselbe schöne Frau, die an der Seite des umjubelten Bassbaritons auftrat.

Dieses Mal auf dem Weg zu den Proben für den Opernball in Nürnberg. Ähnlichkeiten mit Donna Anna sind jedenfalls gegeben. Doch Schrott tut im Gegensatz zu seiner vorherigen Liaison Folgendes: Er schweigt und genießt sein Liebesglück.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele