"Barney" sagte Ja

Neil Patrick Harris hat Freund David geheiratet

Adabei
08.09.2014 23:19
Neil Patrick Harris hat geheiratet. Entgegen aller Gerüchte, der "How I Met Your Mother"-Star habe sich von seinem Lebensgefährten getrennt, verkündete der 41-Jährige jetzt, dass er seinem Freund David Burtka am Wochenende in Italien das Jawort gegeben hat.

Auf Twitter schrieb Neil Patrick Harris unter einem Foto, das die Silhouetten der beiden Männer zeigt: "Wisst ihr was? @DavidBurtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien. Jep, wir haben für das N und D in Husband (auf Deutsch: Ehemann)gesorgt."

Vergangenen Monat hieß es noch, Harris und Burtka befänden sich in einer Krise. Diese Spekulationen räumte Harris aber schon damals via Instagram aus dem Weg. Er postete dort ein Foto ihrer vierjährigen Zwillinge Harper und Gideon und schrieb dazu: "Ich könnte meine Familie nicht noch mehr lieben. Alle gegenteiligen Berichte sind falsch."

Heimlich verlobt
Harris und Burtka verlobten sich im Juni 2011, kurz nachdem das Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe in New York verabschiedet worden war. Sie gestanden damals außerdem, dass sie sich bereits vor fünf Jahren einen Antrag gemacht hatten, dies aber geheim hielten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele