Nackt-Cover

Neil Patrick Harris: Und wie hält hier der Hut?

Adabei
09.05.2014 06:00
Was die Hollywood-Ladys können, kann "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris schon lange. Und so posierte der Schauspieler und seit Kurzem auch Broadway-Star jetzt nackt für das Cover des "Rolling Stone". Einzig und allein ein Zylinder bedeckt sein "bestes Stück". Aber wie hält der Hut denn bloß?

Steckt Zauberei oder doch eine ganz natürliche Funktion hinter Neil Patrick Harris' Huttrick? Verraten wird das freilich nicht, lustig anzuschauen ist es aber auf jeden Fall.

Der Schauspieler, der in seiner Rolle als Barney Stinson in "How I Met Your Mother" zur Ikone wurde, hat nach dem Serienende nun eine Karriere am Broadway gestartet. Dort steht er derzeit im Musical "Hedwig and the Angry Inch" als Transsexuelle Hedwig auf der Bühne.

Um weiblicher zu wirken, hat der 40-Jährige zehn Kilo abgenommen. Doch mit dem Hungern ist jetzt Schluss, wie Harris im Interview mit dem Magazin verrät. "Ich muss mehr essen. Das ist offensichtlich geworden. Ich war so darauf versessen, feminin auszusehen und meinen Körper zu verändern. Aber mir geht die Energie aus und es schlägt mir aufs Gemüt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele