Schwere Vorwürfe

Nathalie Volk: “Heidi macht die Mädchen krank”

Adabei
08.04.2016 06:00

Spätestens seit ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp ist Ex-"Germany's Next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk auch bei uns bekannt. Jetzt erhebt das 19-jährige Starlet schwere Vorwürfe gegen die "GNTM"-Macher sowie Oberjurorin Heidi Klum. Diese würde die Mädchen krank machen.

Bei "GNTM" galt Nathalie Volk als die arrogante Schönheit. "Ich war damals erst 16 und wusste im Grunde gar nichts. Das Problem ist, dass die Zuschauer alles glauben, was sie in der Sendung sehen. Wenn du dann im wahren Leben auf die Leute triffst, denken sie, du seist wirklich total zickig oder arrogant", klagte sie jetzt gegenüber der Zeitschrift "InTouch".

Hinter den Kulissen werde in der Show jedem Mädchen eine bestimmte Rolle zugewiesen. "Die Redakteure stellen einem zum Beispiel provozierende Fragen und wenn du nicht antworten möchtest, wird dir ganz klar gesagt, dass du dann rausfliegst. So ist das Spiel, drei Monate lang." Das Model hat harte Worte zur Show. Ob sie anderen Mädchen von der Teilnahme abraten würde? "Ich würde ihnen raten, nicht alles zu ernst zu nehmen. Die Sendung kann die Mädchen einfach kaputt machen. Heidi macht die Mädchen einfach alle krank."

Mit 16 Jahren zu jung
Sie ist der Meinung, dass man mit 16 Jahren eigentlich zu jung für die Show sei. "Auf einmal stehst du in der Presse, jeder kennt dich und der psychische Druck ist enorm. Kein Mädchen sollte sich so etwas in so jungen Jahren antun. Ich war damals schon sehr stark und habe die Zeit durchgestanden, auch wenn es nicht immer einfach war."

Trotz allem ist sie Klum dankbar und ihr nicht böse: "Ich mag sie als Frau und ich wäre ohne sie auf jeden Fall nicht da, wo ich heute bin. Sie macht also auch viel Gutes für die Kandidatinnen. Sie hat uns allen viel beigebracht und uns bekannt gemacht."

Nach ihrer Dschungelcamp-Teilnahme wurde bekannt, dass Nathalie Volk mit dem Unternehmer Frank Otto eine Beziehung führt. Viele denken, dass sie nur wegen seines Geldes und seiner Kontakte in der Medienbranche mit ihm zusammen sei. "Natürlich ist das der erste Gedanke, den andere haben, wenn sie uns zusammen sehen. Aber die Leute wissen ja nicht, was privat wirklich dahintersteckt. Klar, Frank hat einen gewissen Status, arbeitet mit Künstlern zusammen und verbringt seine Zeit mit interessanten Leuten, aber viel wichtiger ist, dass er ein sehr lieber, netter und witziger Mensch ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele