Frau Dr. Sommer

Nacktmodel Micaela Schäfer gibt Sex-Nachhilfe im TV

Adabei
03.04.2013 13:37
Ist Micaela Schäfer nun Frau Dr. Sommer? In einer neuen TV-Show will das Nacktmodel einsamen Jungfrauen Lust auf die schönste Nebensache der Welt machen. Dass Schäfer als Sex-Coach eine gute Figur macht, ist anzunehmen - immerhin redet sie besonders gerne über Sex.

In "Jungfrau sucht die große Liebe", das ab 8. April auf RTL 2 zu sehen sein wird, macht Micaela Schäfer ihre Passion zum Beruf - und wird versuchen, die Teilnehmer im Alter von 18 bis 51 Jahren erfolgreich auf dem Weg zum "ersten Mal" zu coachen. "Bis es zum Sex kommt, muss ja erst mal alles andere passieren. Die Teilnehmer hatten noch nie ein Date. Das höchste der Gefühle war vielleicht mal ein Kuss", erklärt die 29-Jährige vorab.

Für die Jungfrauen der Show ist all dies unbekanntes Terrain. "Als ich die Kandidaten das erste Mal gesehen habe, war ich erschrocken. Ich wusste nicht, dass es solche Leute gibt. Aber sie haben enorme Fortschritte gemacht", freut sich Micaela Schäfer, die zur Erkenntnis gekommen ist: "Ich glaube, es gibt ganz viele Jungfrauen in Deutschland, die weit über 20 sind. Das macht ihnen Mut."

Micaela Schäfer als Sex-Coach zu engagieren war wohl ein Glücksgriff. Denn kaum jemand redet so gern über Sex wie die Nackt-DJane. Und so plaudert sie schon vor der Show aus, dass sie ihre Unschuld mit 18 Jahren nach einer Party im Auto verlor. "Doch erst jetzt habe ich richtig guten Sex", setzt sie nach. Ganz wuschig wird sie heute aber, wenn sie mit dem Zug fährt. "Ich habe immer Lust, wenn ich im ICE sitze", hält sie mit intimen Details nicht hinterm Berg.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele