Beim ersten Treffen

Nackt-Schäfer zeigt Schwiegermama in spe Nippel

Adabei
14.06.2016 08:49

Micaela Schäfer hat ihre Schwiegermama in spe schockiert. Beim ersten Treffen mit der Mutter ihres Freundes, dem Kärntner Felix Steiner, hat die 32-Jährige gleich mal nackte Tatsachen für sich sprechen lassen und ihre Nippel präsentiert.

Seit einigen Monaten ist Micaela Schäfer mit Felix Steiner liiert. Der hat in der Beziehung allerdings nichts zu sagen, wie Schäfer erst kürzlich in einem Interview klarstellte - zumindest, wenn es um die beruflichen Entscheidungen der 32-Jährigen geht. Auch wenn sie sich als Dinnerdate an unbekannte Männer verkauft, habe ihr Freund diesbezüglich gefälligst zu schweigen, erklärte die Nacktschnecke kürzlich.

Auch sonst scheint der Kärntner es in der Beziehung nicht immer einfach zu haben, wie sich nun herausstellte - denn das Verhältnis zwischen seiner Partnerin und seiner Mutter könnte grundsätzlich besser sein. Schuld ist Schäfer selbst, die sich ihrer zukünftigen Schwiegermutter beim ersten Treffen mit den Worten vorstellte: "Hast du jemals meine Nippel gesehen? Ich hab die krassesten Nippel auf der ganzen Welt."

Nachdem Steiner vergeblich versucht hatte, dieses unwiderstehliche Angebot abzublocken, hatte Schäfer bereits ihre besten Stücke entblößt und ihrer Schwiegermama in spe die mittlerweile legendären Herztattoos über den Nippeln gezeigt. Wie sind die so angekommen? "Du hast ein Herz drauf? Oh Gott! Ich habe nicht damit gerechnet, ich dachte es ist auch für sie ein Tabu. Ich denke, sie wollte mich testen. Das ist ihr auch gelungen", gestand die Mutter von Steiner im Interview mit vip.de. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Besuch besser. Schließlich hat Mutti ja Schäfers Vagina noch nicht gesehen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele