Im Bett ging's rund

Nackt-Schäfer: “Hatte mit 50 bis 100 Männern Sex”

Adabei
13.08.2014 06:00
Bei ihrem Liebesleben noch den Überblick zu behalten, das fällt Micaela Schäfer mit ihren 30 Jahren schon sichtlich schwer. Denn in Sachen Sex hat sich das Berufsnackedei eigenen Angaben zufolge in den letzten Jahren ordentlich ins Zeug gelegt. Ihre Liebhaber kann die Nackt-DJane daher schon lange nicht mehr an einer Hand abzählen.

Schamgefühl scheint für Micaela Schäfer ein Fremdwort zu sein. In der Öffentlichkeit präsentiert sich die 30-Jährige am liebsten, wie Gott sie schuf, Stoff lässt sie nämlich nur ungern an ihren Körper. Und auch im Privaten ist das Nackedei alles andere als g'schamig, wie sie jetzt in einem Interview mit der Promi-Plattform "Promiflash" verriet. Dabei resümierte die Schäfer nämlich ungeniert, mit wie vielen Kerlen sie sich schon im Matratzensport geübt hat.

"Ich habe nie Buch geführt. Aber es müssten zwischen 50 und 100 gewesen sein", erzählt das Nackt-Model frei von der Leber weg. Heiß her ging's offensichtlich in Micaelas Schlafzimmer. Kein Wunder, dass da das eine oder andere G'spusi schon lange nur noch eine blasse Erinnerung ist, wie sie eingesteht. "Also, ganz viele waren dabei, mit denen hatte ich wirklich nur Sex. Da weiß ich auch nicht mehr die Namen."

Wie es scheint, findet Micaela Schäfer nicht nur Gefallen daran, sich nackig zu machen, sondern auch daran, den Männern die Kleider vom Leib zu reißen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele