Kein Kinderwunsch

Nackt-Schäfer: “Baby zu kriegen wäre katastrophal”

Adabei
06.07.2016 07:49

Micaela Schäfer kann es sich nicht leisten, ein Baby zu bekommen. Die Nacktschnecke ist zwar schon länger mit Felix Steiner in einer glücklichen Beziehung, allerdings kommt Nachwuchs für sie nicht in Frage.

Gegenüber dem "OK!"-Magazin verriet Micaela Schäfer auch, warum: "Als Nacktmodel und DJane ein Kind zu bekommen wäre absolut katastrophal. Da wäre ich ja arbeitslos."

Die 32-Jährige ist schließlich eine unabhängige Frau, verdient ihr eigenes Geld und hat noch ein paar Verpflichtungen: "Ich habe ja noch eine Penthouse-Wohnung abzubezahlen, also muss ich noch Geld verdienen in den nächsten fünf bis sechs Jahren... Ich habe ja nun auch keinen Multimillionär als Mann."

Zuletzt schockierte sie ihre potentielle Schwiegermutter. Beim ersten Treffen stellte sie sich mit den Worten vor: "Hast du jemals meine Nippel gesehen? Ich hab die krassesten Nippel auf der ganzen Welt." Nachdem Steiner vergeblich versucht hatte, dieses unwiderstehliche Angebot abzublocken, hatte Schäfer bereits ihre Brüste entblößt und somit auch ihre Herztattoos über den Nippeln gezeigt. Wie sind die so angekommen? "Ich habe nicht damit gerechnet, ich dachte es ist auch für sie ein Tabu. Ich denke, sie wollte mich testen. Das ist ihr auch gelungen", gestand die Mutter von Steiner daraufhin im Interview mit vip.de.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele