Nackte Tatsachen

Model Nina Agdal zeigt ihre Bikini-Streifen

Adabei
12.08.2015 06:00
Nahtlose Bräune? Nicht bei Nina Agdal! Das ist aber auch gar nicht so leicht, wenn man als Model aus Berufswegen meistens einen Bikini trägt. Nur manchmal lässt sie ihn ganz weg, so wie beim aktuellen Shooting für die Swimsuit Issue der "Sports Illustrated".

Es ist ein Problem, mit dem sich fast alle Frauen im Sommer herumschlagen: Bikini-Streifen. Denn so sexy Triangel-Bikinis, Monokinis und Co. auch sind, so lästig sind die weißen Abdrücke, die sie auf gebräunter Haut meist hinterlassen.

Model Nina Agdal kann da wohl ein Lied davon singen. Die hübsche Dänin, die meistens in knappen Zweiteilern vor der Kamera posiert, zog jetzt für das "Sports Illustrated"-Shooting von Fotograf Yu Tsai den Bikini ganz aus und präsentierte frech ihre nicht ganz so gebräunten Brüste.

In einem Interview mit dem Magazin plauderte die Dänin unlängst über allerlei Intimes. Wann sie sich denn am heißesten fühle, wird Nina Agdal da gefragt: "Am sexyesten fühle ich mich, wenn ich gerade vom Work-out komme, eine Dusche nehme - und nackt bin." Und was ist besser als ein Dessert? "Sex!" Und dann verrät die 23-Jährige noch, wie ein Mann am besten ihre Telefonnummer bekommt: "Werde mein Kumpel, sag' etwas Lustiges und zahl' mir ein Bier."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele