Liebt ihre Rundungen

Model Daisy Lowe: “Bin einfach für Kurven gemacht”

Adabei
28.06.2016 06:00

Daisy Lowe findet, dass Kurven zu ihrem Körper gehören. Das 27-jährige Model, das seine Karriere im Alter von 15 Jahren begann, glaubt, dass sein Körper für Kurven gemacht ist. Lowe erzählt jetzt in einem Interview mit dem "Grazia"-Magazin, dass sie ihren Körper gar nicht mochte, als sie noch 50 Kilo wog.

Die Tochter von Gavin Rossdale verrät jetzt, dass sie ihre Rundungen sehr mag und sich nicht gefiel, als sie deutlich weniger wog: "Als ich 19 war und mich von meinem ersten Freund trennte, war ich so am Boden zerstört, dass ich fast 13 Kilo abnahm. Ich wog nur noch 50 Kilo, meine Körbchengröße wurde von einem D zu einem A und meine Beine waren wie Striche. Ich arbeitete non-stop, aber ich mochte es nicht. Ich fühlte mich nicht wie ich selbst. Ich bin einfach für Kurven gemacht."

Die Fashion-Industrie müsse vieles überdenken, ist sich Lowe zudem sicher: "Ich hasse Labels. Man sagt nicht 'weißes Model' oder 'dünnes Model'. Warum sollte Plus-Size ein Label sein? Alle verkaufen Klamotten, das ist der Beruf. Ich bin definitiv Feministin. Frauen sollten sich in ihren Körpern wohl fühlen."

Die brünette Schönheit, die bereits für Luxusmarken wie Agent Provocateur, Burberry oder Ben Sherman modelte, wird oft für ihren "sexy Körper" gelobt, allerdings findet sich Lowe selbst eher unsexy. Sie erklärte: "Mir wird von Designers gesagt, dass ich einen sexy Körper habe, aber ich fühle mich nie sexy. Ich bin viel zu tollpatschig, um wirklich sexy zu sein, ich falle andauernd hin."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele