Victoria's Secret

Model-Engerl liefern heiße Playback-Show

Adabei
10.12.2014 11:53
Die Engerl von Victoria's Secret schauen nicht nur verdammt gut aus, sondern sind auch für jeden Spaß zu haben. Das beweist ein Clip, in dem sie am Rande der Fashion-Show, die letzte Woche in London über die Bühne ging, so richtig abrocken.

Mit diesem Video bekommt Taylor Swift ordentlich Konkurrenz. Die Sängerin, die letzte Woche auch in London mit den Engerln den Victoria's-Secret-Catwalk enterte, hat ihren Song "Shake It Off" nämlich den Model-Schönheiten zur Verfügung gestellt, die dazu munter die Hüften schwangen und ihre Lippen bewegten.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass sich die Engerl einen Hit von Taylor Swift zur Brust nahmen. Bereits im letzten Jahr sangen und tanzten sie zu Swifts "I Knew You Were Trouble".

Zwar sind Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Candice Swanepoel, Lily Aldridge, Karlie Kloss und Doutzen Kroes in diesem "Musikclip" etwas mehr bekleidet als am Laufsteg des Dessouslabels, aber nicht minder sexy. Und alle Fans, die jetzt trotzdem ein wenig enttäuscht sind, dürfen sich freuen. Denn die gesamte Wäsche-Show, die von Dienstag auf Mittwoch im US-Sender CBS ausgestrahlt wurde, wird auch in Österreich zu sehen sein. Puls 4 zeigt die diesjährige Victoria's-Secret-Show nämlich am 1. Februar 2015 um 22.20 Uhr.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele