Waltz-Kollegin tot

Misty Upham tot in Seattle gefunden

Adabei
17.10.2014 08:53
Die US-amerikanische Schauspielerin Misty Upham, sie spielte neben Christoph Waltz in "Django Unchained", ist im Alter von 32 Jahren gestorben. Ihre Leiche sei am Donnerstag in einer Schlucht in Seattle gefunden worden, wie eine Sprecherin der Familie dem "Hollywood Reporter" sagte. Ein Suchtrupp um Uphams Onkel habe die Leiche entdeckt, ihr Vater habe sie identifiziert, schrieb das Branchenblatt.

Die Schauspielerin indianischer Abstammung war nach Angaben der Familie am 5. Oktober nach einem Besuch bei ihrer Schwester zuletzt gesehen worden. Die genauen Umstände ihres Todes sind noch unklar. Ein Gerichtsmediziner will Medienberichten zufolge noch an diesem Freitag über die Todesursache informieren.

Bekannt wurde Upham durch ihre Rolle als Menschenschmugglerin in dem Drama "Frozen River". In der Tragikkomödie "Im August in Osage County" spielte sie an der Seite von Meryl Streep und Julia Roberts eine Haushaltshilfe. "Es ist so schade, diese Nachricht zu hören. Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihrer wunderbaren Seele", schrieb Streep dem "Hollywood Reporter" in einer Stellungnahme.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele