Im "Krone"-Interview

“Miss Austria”: “Jeder will den Weltfrieden”

Adabei
03.07.2015 16:51
Keine Frage, die frischgebackene "Miss Austria", die 22-jährige Annika Grill aus Gmunden am Traunsee, hat viel vor mit ihrem Titel, den sie seit Donnerstagabend innehat. "Ich will gerne danach als Fotomodel und auf den Laufstegen arbeiten. Am liebsten auf internationaler Ebene", erzählt die Schönheit aus Oberösterreich beim "Krone"-Fotoshooting in Wien.

Dass sie in den letzten 48 Stunden nur eine halbe Stunde Schlaf gefunden hat, stört die frischgebackene "Miss Austria" nicht. "Ich bin durch den Miss-Oberösterreich-Titel darauf eingestellt", so die Buchhalterin einer Steuerberaterkanzlei - für ihren Chef ist das Jahr, in dem sie für ihn ausfällt, kein Problem.

Ihre Antwort auf die Frage, ob es einen Mann an ihrer Seite gibt, der damit ein Problem hat, dass nun alles auf sie schaut: "Das ist mein Geheimnis." Aber der Titel "Miss" impliziert, dass sie noch nicht verheiratet ist. Für interessierte Herren: Es gibt also noch Hoffnung.

"Weltfrieden will jeder gerne"
Und klar, wir kamen im Gespräch zu den klischeebehafteten Themen "Missen und der Wunsch nach Weltfrieden". Annika scheint das bereits ein bisserl reflektierter als einige Vorgängerinnen zu betrachten: "Ja, Weltfrieden, den will natürlich jeder gerne."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele