Heißes "GQ"-Shooting

Miranda Kerr rekelt sich hüllenlos vor der Kamera

Adabei
01.04.2014 09:25
Seit der Trennung von Orlando Bloom im letzten Jahr hat sich im Leben von Miranda Kerr offensichtlich einiges getan. Im Interview mit dem "GQ"-Magazin plaudert das Model nicht nur frei von der Leber weg über ihr neues "sexuelles Selbstbewusstsein", sondern unterstreicht dies auch noch mit sehr freizügigen Fotos.

So hüllenlos haben wir Miranda Kerr schon lange nicht mehr gesehen. Für Starfotograf Mario Testino rekelt sich das ehemalige Victoria's-Secret-Model ganz nackt vor der Kamera. Zu sehen gibt's die sexy Bilder in der aktuellen Ausgabe des britischen "GQ". Kein Wunder, immerhin verrät sie im dazugehörigen Interview: "Je älter ich werde, desto mehr traue ich mich, gezielt nach Dingen zu verlangen, die mir Freude bereiten."

Das Liebes-Aus mit dem Hollywoodstar habe sich aber auch auf ihren Body ausgewirkt, erklärt Kerr weiter: "Mir ist aufgefallen, dass mein Körper jetzt, da ich weniger Sex habe, nicht mehr so schön straff ist. Je mehr Sex ich habe, desto trainierter sind meine Arme und mein Bauch." Trotz Sex-Flaute nach der Trennung seien One-Night-Stands für sie allerdings keine Alternative, erklärt die 30-Jährige weiter. "Das ist nichts für mich. Ich gehe Dinge gerne etwas langsamer an. Orlando und ich haben sechs Monate gewartet, bis wir uns überhaupt zum ersten Mal geküsst haben."

Für eine neue Liebe sei sie aber ebenfalls noch nicht bereit, fährt die Model-Schönheit fort. "Ich gehe auf Dates, und das macht mir riesigen Spaß. Jetzt ist die Zeit für mich gekommen, Dinge zu erkunden und dabei jede Menge Spaß zu haben. Wieder schnell verlieben möchte ich mich keinesfalls."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele