Unten lieber ohne

Miranda Kerr ohne Höschen bei den Golden Globes

Adabei
15.01.2014 09:50
Normalerweise geht es bei den Golden Globes ja immer sehr gesittet zu, doch um einen kleinen Skandal kam die honorige Veranstaltung dann doch nicht herum. Dafür sorgte Ex-Victoria's-Secret-Engel Miranda Kerr, die in einem schwarzen Wickelkleid tief blicken ließ. Dabei wurde deutlich: Die Ex-Frau von Orlando Bloom hat offenbar privat wenig übrig für Unterwäsche...

Als sie noch über die Laufstege von Victoria's Secret lief, präsentierte Miranda Kerr atemberaubende Dessous. Privat scheint sie es aber mit der Unterwäsche nicht so zu haben, zumindest drängte sich dieser Eindruck bei den diesjährigen Golden Globes auf.

Bei der After-Show-Party von Warner Bros. und "InStyle" posierte die 30-Jährige in einem schwarzen Kleid von Emilio Pucci und zeigte mit tiefem Rückenausschnitt und hohem Beinschlitz, dass sie nicht umsonst eines der gefragtesten Models der letzten Jahre ist. Auf BH und Slip hatte Kerr allem Anschein nach allerdings verzichtet, was unter den Golden-Globes-Gästen für Getuschel sorgte.

Zweite Chance für die Liebe zu Orlando?
Möglichweise wollte Miranda Kerr ihrem Ex Orlando Bloom noch einmal zeigen, was ihm künftig entgehen wird. Im Oktober hatte das Paar nach sechs Jahren Beziehung – davon drei verheiratet – seine Trennung bekannt gegeben. Dennoch sollen sich die beiden immer noch gut verstehen.

Wie der britische "Independent" berichtet, feierten Kerr und Bloom die ganze Nacht gemeinsam auf der Globes-Party. Wie nahe sie sich tatsächlich kamen, ist zwar nicht bekannt, doch vielleicht bekommt die Liebe der beiden sogar noch eine zweite Chance...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele