Heißer Advent

Miranda Kerr ist der splitterfasernackte Wahnsinn!

Adabei
09.12.2015 14:59
Ist denn heute schon Weihnachten? Die Fans von Miranda Kerr werden jedenfalls bereits jetzt reich beschenkt. Denn gleich zwei Mal heizt die Model-Schönheit ihnen so richtig ein: als nacktes Covergirl auf dem australischen "Harper's Bazaar" und als sexy Kalendergirl im "Love"-Adventkalender.

Diese sexy Kurven müssen einfach gezeigt werden, wie Gott sie schuf! Splitterfasernackt rekelt sich Miranda Kerr auf dem Titelblatt aktuellen Ausgabe des australischen "Harper's Bazaar".

Lediglich ein paar glitzernde High Heels trägt die schöne 32-Jährige, während sie sich lasziv an das Geländer des Penthouse-Balkons des "The London West Hollywood"-Hotels in Los Angeles, wo das sexy Foto geshootet wurde, lehnt. "Was wir zwischen den Outfit-Wechseln eingefangen haben, ist eine Frau, die sich in ihrer eigenen Haut unheimlich wohlfühlt (wie könnte es auch anders sein?)", erklärt die Chefredakteurin des Magazins, Kellie Hush, dazu.

Doch ein verführerisches Shooting ist Miranda Kerr noch lang nicht genug: Das Model versteckte sich nämlich auch hintern dem 9. Türchen des "Love"-Adventkalenders. In dem kurzen Filmchen ist die Australierin zwar nicht ganz nackt, aber erfreut die Leser des britischen Magazins dennoch in heißen Dessous und als betörende Nixe.

Vor Miranda Kerr waren unter anderem schon Pamela Anderson, Kendall Jenner oder Gigi Hadid im "Love"-Adventkalender zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele