Kleiderlos glücklich

Miranda Kerr: “Ich mag es, nackt zu sein”

Adabei
09.01.2015 07:50
Miranda Kerr genießt es, nackt zu sein. Das 31-jährige Model, das sich 2013 nach drei Jahren Ehe von Schauspieler Orlando Bloom trennte, erklärt, dass es, obwohl es beruflich Kleidung für verschiedene Labels vermarktet, eigentlich viel lieber nackt rumlaufe.

Miranda Kerr erzählte im Interview mit "Harper's Bazaar", wie sehr sie sich auf Wasser, Tee und ihren Morgenmantel aus Seide freue, wenn sie eine Zeit lang nicht in Kalifornien war: "Einfach zu Hause zu sein. Ich liebe es, meine Schuhe auszuziehen und das Gras zu fühlen. Oder mich nackt zu sonnen."

Die brünette Schönheit, die mit ihrem Ex Sohn Flynn hat, erklärte zudem, dass sie gerne viel mehr Zeit nackt verbringen würde, wären da nicht die Fans und Paparazzi. Sie verriet: "Ich wünschte ich könnte nackt im Meer baden. Wenn ich mir keine Sorgen darum machen müsste, dass irgendwer Fotos macht, würde ich das auf jeden Fall tun. Ja... ich mag es, nackt zu sein."

Der ehemalige Victoria's-Secret-Engel sprach außerdem über seine innige Beziehung mit dem Sohn, der seinen Vater trotz der Trennung noch regelmäßig sieht und letztes Jahr im Alter von drei Jahren sein Model-Debüt in der Australischen "Vogue" gab. Kerr schwärmte ganz verliebt von ihm: "Er ist der niedlichste Bub, wirklich. So sanft und liebevoll und so... Ich habe Tränen in den Augen, weil ich so stolz auf ihn bin. Er ist wirklich bezaubernd und lustig." Erst am 6. Jänner hat Flynn seinen vierten Geburtstag gefeiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele