Hat's wieder getan!

Miley überrascht Fans mit Pudelnackert-Polaroids

Adabei
14.01.2015 08:39
Miley Cyrus hat's schon wieder getan! Die Sängerin, die bekanntlich ungern Kleidung trägt, hat sich während ihrer "Bangerz"-Tour nackt und in aufreizenden Posen von ihrem Kumpel Cheyne Thomas fotografieren lassen. Die heißen Schnappschüsse wurden gerade im "V"-Magazin veröffentlicht und Fans können sich jetzt sogar die pudelnackerte Miley als Poster an die Wand hängen.

Eigentlich haben wir geglaubt, noch nackter geht's bei Miley nicht mehr. Doch die Rechnung haben wir eindeutig ohne die 22-Jährige gemacht. Denn im aktuellen "V"-Magazin gibt's eine Reihe sehr lasziver Bilder der Sängerin.

Und eines hat es sogar als Poster in die Mitte des Heftes geschafft. Darauf ist Miley zu sehen, wie sie pudelnackert und mit einem Handtuch auf dem Kopf in der Badewanne steht. Nur die intimsten Stellen sind durch ein wenig Badeschaum bedeckt.

Aber auch so manch anderes Foto - einen Teil davon veröffentlichte die Freundin von Patrick Schwarzenegger gerade auf Instagram - haben es in sich. Nackt, nur mit Schuhen auf einem Stapel Bücher sitzend, in Unterwäsche einen Apfel essend oder splitterfasernackt im Garten herumspringend - Miley weiß einfach, wie sie sich perfekt in Szene setzen kann.

Was wohl Mileys Schwiegereltern in spe, Arnold Schwarzenegger und Maria Shirver, zu dieser aufreizenden Bilderstrecke sagen? Die beiden haben erst unlängst beteuert, die neue Liebe ihres Sohnes mit offenen Armen in die Familie aufgenommen zu haben. Und Mileys Fans werden die heißen Polaroids aber sicherlich große Freude bereiten...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele