Arnie ist Cyrus-Fan

Miley protestiert nackt gegen Nippel-Zensur

Adabei
30.12.2014 06:00
Besinnliche Feiertage? Das ist eindeutig nicht Miley Cyrus' Fall. Die Sängerin rebelliert dieser Tage nämlich nackt gegen die rigorose Nippel-Zensur auf Instagram. Und Arnold Schwarzenegger, Schwiegerpapa in spe, findet das wohl super. Der "Terminator"-Star soll sich nämlich bereits als Fan der exzentrischen Freundin seines Sohnes Patrick geoutet haben.

Miley Cyrus hat 2014 nichts ausgelassen: Von einer Sexshow auf der Bühne bis zum Masturbieren im Video, vom öffentlichen Kiffen bis zu zahlreichen Fast-und-ganz-nackt-Auftritten. Kein Wunder, dass es die 22-Jährige auch gegen Ende des Jahres alles andere als ruhig angeht.

Denn während die anderen Promis noch in besinnlicher Weihnachtsstimmung sind, protestierte Miley dieser Tage mit einem sexy Oben-ohne-Bild auf Instagram gegen die dort vorherrschende Zensur. "Irgendein langweiliger A**** wird das zwar sowieso melden, aber scheiß drauf!", schrieb die Sängerin unter dem Hashtag #freethenipple - und sollte Recht behalten. Denn wenige Stunden später war Mileys freizügiger Schnappschuss schon wieder gelöscht.

Auf die Zensur reagierte die 22-Jährige prompt und postete ein weiteres Bild. Darauf zu sehen: eine antike griechische Skulptur samt Penis und Mileys Kopf. "Ihr würdet Kunst ja auch nicht in einem Museum zensieren #scheißInstagramZensur", machte sich Miley ihrem Ärger Luft.

Arnie ist Fan von Miley
"Free the Nipple" ist eine Initiative für die Gleichberechtigung von Männern und Frauen, wenn es um das Zeigen ihrer Brustwarzen in der Öffentlichkeit geht. Neben Rihanna, Chelsea Handler oder Cara Delevingne machte sich auch schon Bruce Willis' Tochter Scout dafür stark.

Und jetzt eben auch Miley Cyrus, die mit dieser Aktion ihrem Schwiegerpapa in spe, Arnold Schwarzenegger, wohl so richtig imponieren wird. Wie US-Medien nämlich berichten, soll der Hollywoodstar von der Freundin seines Sohnes - seit Anfang November sind die beiden ein Paar - angetan sein.

Erst an diesem Wochenende trafen sich Miley, Patrick und Arnie zum gemeinsamen Familienessen im "The Kneadery"-Restaurant in Idaho. Die 22-Jährige habe dabei das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, sei förmlich an den Lippen des "Terminator"-Stars gehangen, berichtet PopSugar.com.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele