Sexy Bett-Selfie

Miley Cyrus sendet Gute-"nackt"-Grüße

Adabei
17.08.2015 08:51
Miley Cyrus treibt's mal wieder nackig und sendet ihren Fans besonders heiße Gute-"nackt"-Grüße. Oben ohne und mit ihrem Kätzchen "Shanti Om Bb" an ihre linke Brust gekuschelt präsentiert sich die Sängerin vor dem Schlafengehen auf Instagram.

"Gute Nacht von mir, meiner Brust und Shanti Om bb", schreibt Miley Cyrus zu dem Schnappschuss auf Instagram. Nur ein kleines Sternchen, das die 22-Jährige über ihre freigelegte Brust retuschiert hat, verhindert, dass die Sängerin mal wieder alles zeigt.

Für die Fans ist dieses freizügige Bild nichts Neues. Immer wieder präsentiert sich Miley, die derzeit mit Victoria's-Secret-Engel Stella Maxwell knutscht, halb nackt auf Instagram. Und gerade genießt die Sängerin bei so manchem keinen guten Ruf. Eine Tatsache, die der Ex-Disney-Star nicht verstehen kann.

Und so verteidigte Miley ihre Nackt-Auftritte erst kürzlich in einem Interview mit der "Marie Claire" - und teilte gleichzeitig gegen das Sauberfrau-Image von Kollegin Taylor Swift aus. "Ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich meine Brüste auspacke?", wundert sich Miley. "Ich verstehe nicht, wieso Titties schlimmer sein sollen als Waffen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele