Lustig oder krank?

Miley Cyrus provoziert mit Pinkel-Foto

Adabei
05.08.2014 06:00
Dass auch Promis mal ihren dringlichen Bedürfnissen nachgehen müssen, ist ja nichts Neues. Doch die Pinkel-Pause auf einem Foto festhalten? Für Miley Cyrus offensichtlich kein Problem. Die Sängerin, die bekannterweise keine Provokation auslässt, postete jetzt nämlich ein Foto, das sie auf einem gar nicht so stillen Örtchen zeigt. Die Fans sind angesichts dieses intimen Schnappschusses allerdings geteilter Meinung.

Miley Cyrus hatte vor Kurzem offensichtlich ein besonders dringliches Problem. Und weil bei dem Trip durch das Dickicht das nächste WC offensichtlich nicht in unmittelbarer Nähe war, ließ die 21-Jährige kurzerhand im Gebüsch die Hosen runter.

Und weil Miley eben Miley ist und die Sängerin in Sachen Provokation stets noch ein Schäufelchen drauflegt, hat sie ihre Pinkelpause in der Natur kurzerhand mit ihren Fans geteilt.

Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie hockend im Gebüsch zeigt. Als Sichtschutz beim Geschäft dient ihr Kumpel Angelo Evans – in einer Hand Mileys Hand, in der anderen eine Rolle Klopapier. "Das ist es, wofür Freunde da sind", schreibt die 21-Jährige zu diesem ungewöhnlichen Foto.

Lustig oder krankhaft?
Die Mehrheit von Mileys Fans scheint an diesem intimen Schnappschuss Gefallen zu finden. "Oh mein Gott! Du bist so verrückt", schreibt einer etwa und ein anderer amüsiert sich einfach köstlich über dieses Pinkel-Foto.

Doch nicht alle können über diesen Schnappschuss lachen. "Es ist wirklich krankhaft, ein Foto von sich beim Pinkeln schießen zu lassen und es anschließend zu posten", macht eine Userin ihrem Ärger Luft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele