"Mir ist etwas kalt"

Miley Cyrus oben ohne bei US-Talker Jimmy Kimmel

Adabei
27.08.2015 12:38
Eigentlich ist US-Talker Jimmy Kimmel ja für seine frechen Sprüche bekannt. Beim Anblick von Miley Cyrus' Outfit war der Moderator dann plötzlich schmähstad und fing peinlich berührt herumzudrucksen an. Der Grund: Die Sängerin kam quasi oben ohne ins TV-Studio, ihre Brüste lediglich mit einem Cape und Nippelpickerln in Form von Herzchen bedeckt. Das ganze Interview gibt's oben zum Anschauen!

"Mir ist ein bisschen kalt", witzelt Miley Cyrus gleich zu Beginn des Interviews. "Ich glaube, ich hätte besser ein Shirt angezogen." Als die Sängerin dann auch noch demonstrativ die Arme hebt, bleibt Jimmy Kimmel erstmal die Spucke weg. "Ich bin jetzt peinlich berührt", gesteht dieser. "Starre einfach auf meine Augenbrauen", gibt die 22-Jährige dem Moderator einen Tipp.

Was denn ihr Vater Billy Ray Cyrus davon halte, dass seine Tochter stets spärlich bekleidet herumlaufe, will Jimmy Kimmel von Miley wissen. "Er mag es lieber, wenn ich meine Ti***n raushängen lasse und ein guter Mensch bin, als wenn ich mein Shirt trage und eine Bi**h bin", erklärt die Musikerin, die derzeit mit Model-Engel Stella Maxwell liiert ist.

"Es ist der Nippel, der das Problem ist"
Im Übrigen hätten Menschen "keine Angst vor Brüsten", erklärt Miley weiter. "Es ist der Nippel, der das Problem darstellt." Immerhin dürfe man einen Underboob sogar auf dem roten Teppich zeigen, bei einem Nippelblitzer würden aber alle verrückt spielen.

Einst habe ihr ein ähnlicher Look aber geholfen, ihre Nervosität zu überwinden. Damals sei sie mit Legende Paul McCartney bei einer Preisverleihung zusammengetroffen. "Ich habe gemerkt, dass er nicht wusste, wie er mit mir sprechen soll", erinnert sie sich. "Ich habe mich dabei wohler gefühlt, weil es ihm unangenehm war."

Miley als Gastgeberin der MTV Video Music Awards
Spätestens am Sonntag wird Miley Cyrus wohl wieder für Aufsehen sorgen. In der Nacht auf Montag führt die 22-Jährige nämlich als Gastgeberin durch die Verleihung der MTV Video Music Awards. Mit ihrem Auftritt voller sexueller Anspielungen an der Seite von Sänger Robin Thicke löste sie bei der Gala vor zwei Jahren einige Aufregung aus. Nur mit Unterwäsche bekleidet tanzte Cyrus lasziv auf der Bühne, streckte die Zunge heraus und fasste sich und Thicke mit einer überdimensionalen Hand aus Schaumstoff zwischen die Beine.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele