Malheur beim Outfit

Miley Cyrus nur in Dessous auf der Bühne

Adabei
11.03.2014 11:20
Da denkt man sich: Knapper als Miley Cyrus' Bühnenoutfits geht's ja eigentlich nicht mehr - und schon wird man eines Besseren belehrt. Ein peinlicher Patzer backstage führte jetzt nämlich dazu, dass die 21-Jährige nur in ihrer Unterwäsche auf die Bühne kam.

Weil sie ihr Outfit beim Kostümwechsel hinter der Bühne nicht finden konnte, entschloss sich Miley kurzerhand, ihren Song "23" nur in Höschen und BH auf der Bühne zu performen. Ihren peinlichen Patzer tat die Sängerin nach der Show auch auf Twitter kund. "Kein neues Outfit für '23', ich konnte mich nicht schnell umziehen und wieder rauskommen für den Song, ich musste in meiner Unterwäsche hinausrennen."

Ob der Fauxpas ihren Fans überhaupt aufgefallen wäre, hätte Miley sie nicht darauf hingewiesen? Immerhin könnten ihre Dessous auch gut und gerne als Bikini durchgehen. Der 21-Jährigen jedenfalls schien ihr Malheur dann doch ein wenig peinlich gewesen zu sein, wie sie zugibt: "Das ist mir noch nie passiert. Aber ich liebe meine Fans so sehr, wie sie mich lieben! Ich konnte '23' nicht ausfallen lassen. Die Show muss weitergehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele