DIE Lovestory:

Miley Cyrus knutscht mit Patrick Schwarzenegger

Adabei
14.11.2014 13:54
Bislang war die Liebe von Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger ja nur ein heißes Gerücht. Jetzt gibt's endlich keine Zweifel mehr. Bei einem Footballspiel knutschten und kuschelten die Sängerin und der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger nämlich ungehemmt in der Öffentlichkeit.

Muss Liebe schön sein! Und nach der Trennung von Liam Hemsworth im vergangenen Jahr hat es Miley Cyrus jetzt offensichtlich wieder ordentlich erwischt. Der Neue an ihrer Seite ist niemand Geringeres als Patrick Schwarzenegger.

Bei einem Footballspiel ließen die beiden Turteltäubchen jetzt alle an ihrem Glück teilhaben. Miley und Patrick tauschten innige Küsse und die Sängerin kuschelte sich verliebt an die Brust von Arnies Sohn, während dieser ein Selfie knipste, um diesen Moment festzuhalten. Die beiden sind eindeutig total verknallt.

Schon einmal bandelte Miley mit dem 21-Jährigen an. Zum ersten Mal gingen die beiden 2011 miteinander aus, die Liebe hielt jedoch nicht lange. Diesmal scheint es den beiden aber ernst zu sein. Immerhin nahm Patrick Miley diese Woche bereits zu einem Treffen mit seiner Mutter Maria Shriver mit. Es schaut also aus, als stünden alle Zeichen auf Liebe!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele