Ist sie bisexuell?

Miley Cyrus hatte nicht nur Hetero-Beziehungen

Adabei
06.05.2015 13:53
Sängerin Miley Cyrus, die erst kürzlich Arnold Schwarzeneggers feschem Sohn Patrick den Laufpass gegeben hat, deutet an, dass sie bisexuell ist. Bereits seit Jahren wird spekuliert, dass die 22-Jährige sich nicht nur gerne eine starke männliche Schulter lehne, sondern auch mit Mädels so einiges anfangen könne. Jetzt hat das Gerücht neues Feuer bekommen.

Wie der "Mirror" berichtet, habe die Sängerin bei der Präsentation ihrer "Happy Hippie Foundation" zur Unterstützung von obdachlosen lesbischen, schwulen, bisexuellen sowie transgender Jugendlichen erklärt, dass nicht alle ihre früheren Beziehungen "heterosexuell gewesen" seien.

Auf Facebook ruft die Sängerin auf, für die Jugendlichen zu spenden. "Niemand soll verstecken müssen, wer er wirklich ist", erklärte sie, "egal, wie er heißt, welches Geschlecht oder welchen Status er hat."

Erst im April hat sich Miley Cyrus nach nur fünf Monaten wilder Romanze von Model und Schauspieler Patrick Schwarzenegger getrennt. Seit der Trennung von Liam Hemsworth im Jahr 2013 war dies die erste ernstere Beziehung des Stars. Beziehungen zu Frauen sind bisher nicht bekannt geworden. Doch kursieren immer wieder Fotos, auf denen Miley beim Knutschen mit Freundinnen zu sehen ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele