Nippel-Show

Miley Cyrus feiert wilde Busen-Party

Adabei
17.04.2015 15:14
Eins ist klar: Anständig wird Miley Cyrus in diesem Leben nicht mehr werden. Das beweist die Sängerin jetzt erneut mit einer Reihe ganz schön freizügiger Bilder, die sie und der Fotograf Mert Alas auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht haben.

Züchtig sein ist für Miley Cyrus eindeutig zu langweilig. Viel lieber zeigt die 22-Jährige ganz offenherzig, was sie hat - und teilt die heißen Fotos dann mit ihren Fans. So auch jetzt, als sie sich von Bruce Willis' und Demi Moores Töchtern Scout und Tallulah zum spontanen "Free the Nipple"-Fotoshooting überreden ließ.

Auf den Auslöser drückte Fotograf Mert Alas, der die freizügigen Bilder gleich auf seinem Instagram-Profil hochlud. Auch wenn er damit die Fans der Sängerin womöglich ein wenig enttäuschen wird. Die Brustwarzen der 22-Jährigen verdeckte der Alas nämlich brav mit einem Sternchen - oder seinem eigenen Daumen. Noch heißer geht's übrigens auf den Schnappschüssen zu, auf denen Miley sich provokant in den Schritt greift.

Schon mehrfach haben sich Scout Willis und Miley Cyrus für die Kampagne "Free the Nipple" stark gemacht. Das Anliegen der Mädels: gegen das Nippel-Verbot auf Instagram zu rebellieren. Vor rund einem Jahr lief Scout daher auch oben ohne durch die Straßen von New York, stellte die Fotos danach auf Twitter und schrieb dazu: "In New York legal, aber nicht auf Instagram." Auch Miley Cyrus unterstützte diese Kampagne bereits, postete zum Trotz gegen die scharfen Richtlinien der Foto-Sharing-Seite Oben-ohne-Bilder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele