Jetzt geht's rund

Miley & Katy: Twitter-Zickerei nach Kuss-Geläster

Adabei
07.03.2014 09:49
Als Miley Cyrus Ende Februar ihre Kollegin Katy Perry während eines ihrer "Bangerz"-Konzerte mit einem Zungenkuss überraschte, ahnte wohl noch niemand, dass das in einem kleinen Eklat enden würde. Denn so einfach lässt Cyrus die Lästereien von Perry, die sich diese Woche über den Kuss lustig machte, nicht auf sich sitzen: Sie hat auf Twitter zum Gegenschlag ausgeholt.

"Nur Gott weiß, wo diese Zunge schon überall war!", lästerte Katy Perry Mitte dieser Woche in einer australischen TV-Show über den Kuss zwischen ihr und Miley Cyrus. Sie habe sich davor nämlich so geekelt, dass sie nur versucht habe, so unbeschadet wie möglich aus der Situation rauszukommen.

Diese fiese Verbalattacke lässt eine Miley Cyrus aber natürlich nicht so einfach auf sich sitzen, sie hat jetzt auf Twitter einen Gegenschlag ausgeteilt: "Mädchen, wenn du dir Sorgen macht, wo eine Zunge schon einmal gewesen ist, dann ist es ja gut, dass dein Ex-Freund dein EX-FREUND ist. Wir wissen ALLE, wo DIESE (Zunge) schon war!", schreibt sie dort und spielt auf die Beziehung von Perry und John Mayer an, von dem sich die Sängerin vor wenigen Tagen getrennt hatte. Mayer war vor der Liaison mit der 29-Jährigen für seinen Frauenverschleiß bekannt, hatte unter anderem kurzzeitige Beziehungen mit Jennifer Aniston, Jessica Simpson uns Taylor Swift.

Perrys Twitter-Antwort hat bei diesem Seitenhieb freilich nicht lange auf sich warten lassen: "@MileyCyrus Oooooh Mädchen, ich werde dir ORDENTLICH den Hintern versohlen, sobald ich dich in Großbritannien sehe!" Ob in diesem Twitter-Streit schon das letzte Wort gesprochen worden ist? Wir sind gespannt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele