Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.08.2014 - 12:13

Mila Kunis will Schauspieljob an den Nagel hängen

19.02.2013, 11:19
Mila Kunis will Schauspieljob an den Nagel hängen (Bild: AP)
Foto: AP
Mila Kunis würde für ihren Nachwuchs den Schauspieljob an den Nagel hängen. Die 29- jährige Leinwand- Schönheit erfreut sich aktuell zwar großer Beliebtheit bei ihrem Publikum, kann sich aber nicht vorstellen, auch in ferner Zukunft noch vor die Kamera zu treten. Sobald sie Mutter wird, möchte sie ihre Zeit nämlich gänzlich ihren Kindern widmen.

Dem "Playboy" sagt die Freundin von "Two and a Half Men"- Star Ashton Kutcher: "Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass ich das hier für den Rest meines Lebens machen kann. Ich will auch ein Leben haben. Ich will eine Familie - eines Tages, nicht unbedingt morgen."

Als Schauspielerin sei sie nicht verwurzelt genug, gibt Kunis weiter zu bedenken. "Ich möchte als Mutter präsent sein. Als ich aufwuchs, arbeiteten meine Mutter und mein Vater ganztags vor Ort. Ich bin nie länger als zwei Monate am selben Ort. Wie soll ich so jemals eine Familie haben können?", fragt sich der Hollywood- Star. Kunis schlussfolgert: "Man muss Kompromisse eingehen. Wenn das heißt, dass ich pro Jahr nur noch einen Film mache - sollten mich die Leute zu dem Zeitpunkt noch immer sehen wollen und sollte ich noch immer Anstellung finden und nicht zu schlecht sein - super! Ich kann mein Glück aber nicht auf so etwas Flüchtiges aufbauen."

Auf der Leinwand kann man Kunis derweil schon bald wieder sehen: Am 7. März startet nämlich der Fantasy- Streifen "Die fantastische Welt von Oz", in dem sie - neben James Franco, Rachel Weisz und Michelle Williams - eine Hexe darstellt.

AG/red
Drucken
Werbung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2014 krone.at | Impressum