Funkelnder Ehering

Mila Kunis und Ashton Kutcher haben geheiratet

Adabei
24.03.2015 10:20
Lange wurde ein Geheimnis darum gemacht, ob Mila Kunis und Ashton Kutcher verheiratet oder noch immer verlobt sind - dieses Geheimnis ist nun gelüftet. In einer TV-Show wurde die schöne Schauspielerin vom Moderator darum gebeten, ihren Ringfinger in die Kamera zu halten - was da zu sehen war, dürfte einige Zuschauer überrascht haben, denn tatsächlich funkelte an dem zarten Finger der frischgebackenen Mama ein edler Ehering.

Kurz zuvor hatte sie auf die Bemerkung von Showmaster James Corden, entweder sie sei verheiratet oder nicht, lediglich mit "Vielleicht" geantwortet. Er meinte daraufhin, man könne nicht "vielleicht verheiratet sein". Nachdem sie dann ihren Ring zeigte, platzte es aus dem Entertainer heraus: "Seht her, sie sind verheiratet!" Kunis wurde kurz rot im Gesicht, versicherte aber, ihrem Gegenüber nicht böse zu sein. In derselben Sendung gab sie auch zu, über ein zweites Kind nachzudenken, da sie es geliebt habe, zu gebären, und ihr Muttersein genieße.

Die Schauspielerin brachte ihre gemeinsame Tochter mit Ashton Kutcher im Oktober zur Welt. Sie habe an genau den richtige Stellen zugenommen, wie sie sagt. Deshalb fühle sie sich attraktiver als jemals zuvor. Die "Jupiter Ascending"-Darstellerin gab vor einigen Wochen zu, dass sie aber Zeit gebraucht habe, um sich an ihre neuen Kurven zu gewöhnen. In der Talkshow des US-Moderators Conan O'Brien erklärte sie: "Ich wusste nicht, wie ich mit ihnen umgehen sollte, denn ich hatte niemals welche. Ich war immer ein flachbrüstiges Mädchen und auf einmal habe ich Busen. Das ist wie eine neue Welt. Männer schauen mir tatsächlich auf die Brüste! Das ist mir noch nie davor passiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele