Tirade gegen Väter

Mila Kunis schimpft: “Ihr seid nicht schwanger!”

Adabei
12.06.2014 10:49
Mila Kunis und Ashton Kutcher werden bald zum ersten Mal Eltern. Doch bei all der Vorfreude aufs erste Kind scheint es für die Schauspielerin einen Satz zu geben, der sie besonders stört - vor allem, wenn er von werdenden Vätern kommt: "Wir sind schwanger!" In der Talkshow von Jimmy Kimmel machte die 30-Jährige ihrem Ärger nun auf nicht ganz so ernstzunehmende Art und Weise Luft.

Mit Talkmaster Jimmy Kimmel plauderte Mila Kunis über ihre Schwangerschaft. "Meine Frau und ich sind auch schwanger", erzählte Kimmel in seiner TV-Show - und gab Kunis damit ein Stichwort für eine kleine Schimpftirade: "Oh, ihr beide bekommt ein Baby?", fragte die 30-Jährige und setzte nach: "Du und deine Frau seid schwanger?" Dann schnappte sich die Verlobte von Ashton Kutcher ein Mikrofon und legte so richtig los: "Hallo, ich bin Mila Kunis, mit einer sehr wichtigen Nachricht für alle werdenden Väter: Hört auf, zu sagen: 'Wir sind schwanger!'"

Die Erklärung folgte sogleich: "Ihr seid nicht schwanger! Müsst ihr eine Person von der Größe einer Wassermelone aus eurem Lady-Loch pressen? Nein! Weint ihr alleine im Auto zu einem dämlichen Song von Bette Midler? Nein!", wetterte Kunis weiter. "Wacht ihr auf und müsst kotzen, weil ihr ein menschliches Leben nährt? Nein - sondern weil ihr zu viele Gläser Tequila hattet. Wisst ihr, wie viele Tequilas wir hatten? Keinen! Wir dürfen nicht, wir dürfen gar nichts, weil euer kleiner Liebes-Kobold in uns heranwächst. Alles, was ihr machen musstet, ist, euch auf die Seite zu rollen und einzuschlafen."

Dann gesellten sich noch weitere Schwangere zu Mila Kunis - allesamt mit einem riesigen Eiskarton in der Hand. "Ihr seid nicht schwanger, wir sind es!", schloss die Schauspielerin ihren humorvollen Vortrag mit den Damen in Chor, nicht, ohne sich noch einen riesigen Löffel Eis zu genehmigen. "Noch Fragen?", richtete Kunis schließlich wieder das Wort an einen sichtlich sprachlosen Jimmy Kimmel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele