Entführt & gequält

Mike Tyson wurde als Kind sexuell missbraucht

Adabei
31.10.2014 09:45
Mike Tyson hat verraten, dass er als Kind sexuellen Missbrauch erleiden musste. Der 48-jährige ehemalige Boxer wurde von einem "alten Mann", den er danach nie wieder gesehen hat, auf der Straße "gepackt" und entführt, als er gerade einmal sieben Jahre alt war.

Diese erschreckende Geschichte erzählte der einstige Schwergewichtsweltmeister als Gast in der Sendung "SiriusXM's Opie Radio": "Er hat mich auf der Straße gepackt... Ich war ein kleines Kind... Er war ein alter Mann. Er hat mich schikaniert, mich sexuell missbraucht und so weiter. Habe ihn nie wieder gesehen."

Tyson, der drei Mal verheiratet war und sechs Kinder hat, konnte entkommen und hatte nie jemandem etwas davon erzählt. "Ich habe einfach mit meinem Leben so weitergemacht", fügte er hinzu.

Der US-Amerikaner, der 1992 wegen Vergewaltigung schuldig gesprochen wurde und drei Jahre im Gefängnis verbrachte, ist sich nicht sicher, ob die Attacke ihn verändert haben könnte. "Ich weiß nicht, ob es etwas in mir verändert hat. Ich erinnere mich nicht immer daran", so Tyson weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele