Star trauert

Michelle Dockery: Verlobter stirbt mit 34 Jahren

Adabei
15.12.2015 13:35

Michelle Dockery trauert um ihren Verlobten. John Dineen, ein PR-Berater aus Irland, starb am Sonntag im Alter von gerade einmal 34 Jahren an einer seltenen Form von Krebs - zwei Tage vor dem Geburtstag der Schauspielerin aus "Downton Abbey".

Ein Sprecher des Stars: "Die Familie ist sehr dankbar für die Unterstützung und Güte, die sie bislang erfahren hat. Jedoch bittet sie höflich darum, nun in Stille trauern zu dürfen."

Das Paar war seit 2013 zusammen und verlobte sich erst dieses Jahr im Februar. Ihr zukünftiger Ehemann flog wegen seiner Erkrankung sogar noch Deutschland, um sich dort zu behandeln lassen. Doch offenbar war sein Krebs so aggressiv, dass alle Mühen vergebens waren.

Laut der Zeitung "The Irish Independent" war Dockery in den letzten Stunden bei ihm. Die 34-Jährige sprach in der Vergangenheit nur spärlich über ihre Liebe. "Ich habe einen wundervollen Mann aus Irland in meinem Leben. Wir wurden einander von Allen Leech (ihr Co-Star aus "Downton Abbey") vorgestellt. Das ist alles, was ihr wissen müsst", ließ sie lediglich verlauten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele