Eklige Enthüllung

Michael Jackson lebte wie ein Messie

Adabei
11.08.2014 13:35
Michael Jackson pinkelte häufig auf den Boden und verteilte Tierkot im Haus - das enthüllen jetzt Hausmädchen, die für den verstorbenen "King of Pop" arbeiteten.

Jackson, der im Juni 2009 an einer Propopfol-Vergiftung starb, ist jetzt von einigen seiner Hausangestellten als "dreckigste und unhygienischste Person in Hollywood" abgestempelt worden. Die früher auf seiner Neverland-Ranch beschäftigten Frauen behaupten, dass er sich 1993 mit den ersten Anschuldigungen wegen Kindesmissbrauch stark verändert habe.

"Michael rannte manchmal da herum, wo die Tiere waren, und dann trug er den Kot ins ganze Haus und kümmerte sich nicht darum", verrät eine der Putzfrauen der "New York Post". "Wenn du dann etwas gesagt hast, drohte er damit, dich mit 'Schneebällen' aus der Scheiße zu bewerfen."

Ein weiteres Hausmädchen erinnert sich an ein anderes abstoßendes Geschehnis, das sich nach einem Besuch von TV-Superstar Oprah Winfrey ereignet haben soll. Sie sagt: "Er pinkelte wortwörtlich auf den Boden im Eingang, genau da, wo Oprah noch hereinkam. Das war so surreal. Er stand da einfach, zog sich die Hose aus und erleichterte sich auf den Boden."

Außerdem war das Personal des Sängers angeblich jeden Abend damit beschäftigt, sein dreckiges Bett zu säubern. Darin sollen sich neben getragener Wäsche auch halbe Hähnchen, Chips oder leere Flaschen Wein oder Whiskey befunden haben. "Ich konnte nicht verstehen, wie man in so einem Schmutz schlafen kann", so eine dritte Hausangestellte. Verschlimmert sei die Situation dadurch worden, dass der Popstar nachts ins Bett genässt habe, weshalb es häufig streng gerochen haben soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele