"Mit echtem Star"

Micaela Schäfer dreht “Erotikkomödie” in Salzburg

Adabei
07.10.2015 14:00
Micaela Schäfer wird in einem Hollywoodfilm mitspielen. Der amerikanische Streifen wird in Salzburg gedreht und ist nach ihren eigenen Angaben eine Erotikkomödie - "aber kein Porno! Das möchte ich betonen", so die 31-Jährige gegenüber "Focus Online.

Gedreht wird der Streifen tatsächlich auf Englisch und ihren eigenen Angaben zufolge soll ein echter Star aus der kalifornischen Traumfabrik an ihrer Seite stehen: "Ich spiele die Freundin dieses Hollywoodstars, eine Deutsche. Es ist eine kleinere Rolle. Ich habe zwei Drehtage, was für mich allerdings nicht wenig ist."

Die Produktionsfirma soll auf sie aufmerksam geworden sein, nachdem das amerikanische Promi-Portal "TMZ" über sie berichtet hatte. Genaue Details über den Streifen sind noch nicht bekannt.

Schäfer stellt sich damit in die Reihe deutscher Models, die aktuell versuchen, im Filmgeschäft durchzustarten. Auch ihre Kollegin Liliana Nova hat kürzlich eine Filmrolle ergattert und wird in dem Horrorstreifen "Blood Feast" mitspielen. Der Film dreht sich um einen Amerikaner, der besessen von einer Statue in einem Museum wird und mit mehreren Morden eine Blutspur nach sich zieht - es dauert nicht lange, bis er es sogar auf seine Frau und seine Tochter abgesehen hat, um sie der Statue zu opfern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele