"Gilmore Girls"

Melissa McCarthy: Zickenkrieg um Millionengage

Adabei
24.05.2016 08:21

Die Aufregung um das "Gilmore Girls"-Revival scheint bei den Stars und den Fans der Hitserie gleichermaßen groß. Vor allem, als bekannt wurde, dass neben Lauren Graham und Alexis Bledel auch Melissa McCarthy wieder mit an Bord sein werde, war die Freude riesig. Doch jetzt sickert durch: Dass McCarthy hohe Gehaltsforderungen habe, soll am Set für ordentlich Zündstoff sorgen.

Es war lange nicht sicher, ob Melissa McCarthy überhaupt beim Netflix-Revival der "Gilmore Girls" dabei sein werde. Umso größer war dann die Freude bei den Fans und dem Cast, als es hieß, die Hollywood-Darstellerin sei auch bei der Neuauflage als Sookie mit an Bord.

Doch jetzt berichtet "RadarOnline", dass es am Set zu Zickereien käme. Der Grund: Angeblich will McCarthy für ihren Auftritt bei der Hitserie eine Millionengage kassieren. "Melissa ist geschickt beim Verhandeln", so ein Insider. "Aber das hat auch einen Nachteil. Lauren und Alexis beschweren sich darüber, dass sie mit ihren überzogenen Forderungen alle anderen schlecht dastehen lässt."

Berichten zufolge habe McCarthy nämlich zwei Millionen Dollar gefordert, sollte sie beim Revival der "Gilmore Girls" dabei sein - immerhin hat sich die 45-Jährige in Hollywood eine stattliche Karriere aufgebaut. Doch dies stoße vor allem den beiden Hauptdarstellerinnen, um die es seit dem Serien-Aus eher ruhig geworden ist, sauer auf, so der Insider weiter. "Zwischen den Darstellern herrscht schlechte Stimmung. Die Damen finden, dass Melissa viel zu viel Geld für das bisschen Arbeit bekommt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele