Schockmoment

Melanie Scheriau: Schwächeanfall bei “ANTM”-Finale

Adabei
05.12.2014 11:59
Schockmoment beim Finale von "Austria's next Topmodel": Jurorin Melanie Scheriau, die erst vor wenigen Wochen Mama geworden ist, hat bei der Live-Übertragung einen Schwächeanfall erlitten.

"Melanie fühlt sich nicht wohl. Ein Arzt ist nun gekommen und kümmert sich um sie", verkündete die restliche "Austria's next Topmodel"-Jury am Donnerstagabend live im TV. Der Schock über das, was passiert war, stand den Juroren Michael Urban und Papis Loveday in diesem Moment ins Gesicht geschrieben.

Melanie Scheriau, die Anfang November zum ersten Mal Mama geworden ist, habe noch ihre Jury-Entscheidung getroffen, kurz danach musste der Arzt anrücken. Erst nach 15 Minuten gab's die Entwarnung: Ein bisschen blass und mit ernster Miene kehrte das Model zurück ins Studio. "Der Kreislauf ist nicht so fit", erklärte die 35-Jährige.

Schlechte Quoten für "ANTM"
Den Sieg nach Hause tragen durfte bei dem ersten "Kampf der Geschlechter" ein Mann: Oliver siegte am Donnerstag bei "Austria's next Topmodel - Boys & Girls". Ein Quotenhit war die Show dennoch nicht. Durchschnittlich schalteten beim Finale nur 165.000 Zuschauer ein, 244.000 Zuschauer holte die Modelsuche im Spitzenwert vor den Fernseher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele