Freundin schwanger?

Mel Gibson wird angeblich zum neunten Mal Vater

Adabei
15.09.2015 08:06
Mel Gibson soll zum neunten Mal Vater werden. Der 59-jährige Schauspieler ist gerade zwei Monate mit seiner neuen Freundin Rosalind Ross zusammen. Laut "New Idea" soll die 24-Jährige nun schwanger sein.

Ein Insider berichtet dem australischen Magazin: "Rosey hat das Trinken plötzlich aufgegeben. Sie will zwar nicht zugeben, dass sie schwanger ist, aber sie leugnet es auch nicht." Offenbar freut sich die schöne Brünette darauf, Mutter zu werden, denn wie der Nahestehende weiter erzählt, soll sie schon immer vorgehabt haben, früh Mutter zu werden.

Mel Gibson lernte seine junge Freundin kennen, als diese sich bei seiner Produktionsfirma Icon bewarb. Der "Braveheart"-Star ist bereits achtfacher Vater. Von seiner Ex-Frau Robyn Moore Gibson, mit der er von 1980 bis 2011 verheiratet war, hat er sieben Kinder. Bereits 2006 trennte sich das Paar. Nach dem Ehe-Aus kam der Schauspieler mit der russischen Pianistin Oksana Grigorieva zusammen. Mit der 45-Jährige bekam er 2009 Tochter Lucia.

Fotografin attackiert?
Kürzlich machte Gibson zudem Schlagzeilen, weil er eine Fotografin angegriffen haben soll. Diese behauptete: "Ich habe ein Foto von Mel Gibson und seiner Freundin gemacht und als ich mich umgedreht habe, hat er mir einen Stoß versetzt. Ich war schockiert, weil ich das nicht erwartet hatte. Ich weiß nicht, ob es seine Hände waren oder sein Ellenbogen. Er spuckte mir ins Gesicht und schrie mich an, ich sei ein Hund und nicht einmal eine menschliche Kreatur und dass ich zur Hölle fahren werde." Angeklagt wurde der Regisseur und Produzent letzten Endes nicht, weil es keine Beweise für die Vorwürfe gab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele