Ihren Kids zuliebe

Megan Fox dreht keine Sexszenen mehr

Adabei
09.05.2016 08:11

Megan Fox will keine Sexszenen mehr drehen, um ihre Söhne zu schützen. Die 29-jährige Schauspielerin ist bekannt für ihre scharfen Szenen in Hollywood-Filmen, allerdings sind die Tage der Nacktaufnahmen für Fox nun wohl gezählt.

Die "Transformers"-Darstellerin, die bereits die Söhne Noah (3) und Bodhi (2) großzieht und derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger ist, erklärte jetzt im Interview mit der "Sun": "Es gibt einfach Dinge, die Söhne ihre Mutter nicht tun sehen sollten. Es gab einige gute Projekte, die ich gelesen habe - mit talentierten Leuten, talentierten Regisseuren - aber die Dinge, die die Frauen in den Filmen tun mussten, sollten meine Söhne nie sehen."

Einige Rollen habe sie deshalb abgelehnt, unter anderem auch diese, wie Fox weiter erzählte: "Mir wurde ein Projekt angeboten, das jetzt bei HBO rauskommt. Es dreht sich um das Leben einer Prostituierten und beinhaltet sehr krasse Sexszenen - Dinge, die man in einem Porno sehen würde - diese Dinge degradieren die Frau, die diese Rolle spielt."

Als Mutter müsse sie nun entscheiden, was sie angemessen für ihre Kinder empfindet und was nicht, erklärte die 29-Jährige. "Die Mutter sollte entscheiden, womit ihre Kinder umgehen können und womit nicht. Ich finde nicht, dass meine Kinder sehen sollten, wie ich solche Dinge tue. Ich glaube nicht, dass meine Jungs damit umgehen könnten. Sie können die Erfahrung, die Realität und die Kunst nicht auseinander halten. Es ist sehr verwirrend, wenn es um deine eigene Mutter geht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele