Märchenhochzeit

Medien: Oli Pocher und Sandy sagen im September Ja

Adabei
05.08.2010 10:31
Die Gerüchteküche brodelt: Oli Pocher und die Mutter seines Kindes, Sandy Meyer-Wölden, sollen sich Ende September im Grandhotel Schloss Bensberg das Jawort geben. Darin sind sich zumindest mehrere deutsche Medien einig. Wenn es stimmt, dann ist die Hochzeit der Gipfel einer mehr als turbulenten Beziehung.

Sandy und Oliver sind seit 2008 ein Paar. Kurz bevor sie sich gefunden haben, hatten sich Meyer-Wölden und ihr damaliger Kurzzeit-Verlobter Boris Becker getrennt, der kurz darauf seine Lilly Kerssenberg zur Ehefrau nahm und erneut Vater wurde.

Obwohl Pocher sich oft vor laufenden Kameras nicht gerade charmant über seine Freundin geäußert hatte, hält die Beziehung seit zwei Jahren. Vor sechs Monaten kam die gemeinsame Tochter Nayla Alessandra zur Welt. Jetzt wollen die beiden angeblich in der Luxus-Herberge in der Nähe von Köln eine Märchenhochzeit feiern.

Pocher und Meyer-Wölden sollen das komplette Schloss mit insgesamt 120 Zimmern und Drei-Sterne-Restaurant gemietet haben, wie unter anderem die "Bild" berichtete. Erst vor zwei Wochen hatte das Paar seine Verlobung bekannt gegeben.

Auch die Gästeliste kann sich angeblich sehen lassen. Neben den Boxer-Brüdern Vitali und Wladimir Klitschko, Letzerer natürlich in Begleitung von Freundin Hayden Panettiere, sollen auch Rap-Star Bushido und Stefan Raabs Ex-Praktikant Elton zugesagt haben. Außerdem sollen Fußball-Ass Lukas Podolski und Tennis-Profi Nicolas Kiefer zugesagt haben.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele