Neues Programm

Maschek lässt Gabalier, Wurst & Co. tanzen

Adabei
01.09.2014 16:44
Die neuen Regierungsmitglieder sind angelobt. Da passt es eigentlich nur zu gut, dass das Wiener Rabenhoftheater ab 19. September mit einer neuen Haderer-Maschek-Puppenshow losstartet. Und so viel sei vorab verraten, einige der Protagonisten werden am Premierenabend des Programmes, mit dem Titel "Bye-Bye, Österreich", wohl selbst im Publikum dabei sein, um zu sehen, wie sie aufs Korn genommen werden.

Neben den Politikern Sebastian Kurz, Johanna Mikl-Leitner, Gerald Klug und Reinhold Mitterlehner sind auch zwei Musikstars als Puppen-Novizen mit an Bord. Charts-Star Andreas Gabalier (29) und Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst (25) sollen das oft tiefschwarz humorvolle Programm bereichern und erweitern.

Denn auch in der sechsten Auflage der Polit-Puppenshow bleiben die Macher ihren Wurzeln treu. Böser Spott und scharfzüngige Beleuchtungen zur "Lage der Nation" inklusive.

So wie die Lösung der Frage: Wer schreibt die neue Bundeshymne für unser Land? Gabalier oder Conchita? Mitunter können sich die beiden das bei der der Premiere persönlich ausschnapsen - oder einfach nur einen Abend lang herzhaft lachen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele