Jacko-Freund sicher:

“Marlon Brando ist der Vater von Prince Michael”

Adabei
09.11.2015 08:41
Die Gerüchte, Michael Jackson sei nicht der leibliche Vater seiner drei Kinder, gibt es ja schon länger. Vor Kurzem aber ließ Prince Michael selbst mit einem Statement aufhorchen, in dem er erklärte, dass biologische Abstammung nicht so wichtig für ihn sei. Und jetzt legt ein Freund des "King of Pop" nach. Er behauptet: Marlon Brando sei in Wahrheit der Vater des 18-Jährigen.

Dunkle Augen, Schmolllippen, lockiges Haar: Die Ähnlichkeit zwischen Prince Michael Jackson und Marlon Brando ist da. Aber heißt das wirklich, dass der Schauspieler der leibliche Vater von Michael Jacksons ältestem Sohn ist?

Ja! Das jedenfalls behauptet jetzt Schauspieler Mark Lester, der Patenonkel der Jackson-Kinder Prince Michael, Paris und Blanket in einem Interview mit der "Sun on Sunday". Demnach soll Michael Jackson seinen Freund Marlon Brando überredet haben, für ihn Sperma zu spenden. "Michael fragte alle seine Freunde, ob sie Sperma spenden." Darunter seien nicht nur die Hollywood-Legende gewesen, sondern unter anderem auch den damals noch minderjährigen Macaulay Culkin.

"Marlon Brando war oft auf der Neverland-Ranch", so Lester weiter. "Als ich ihn das erste Mal dort sah und er mir in die Augen blickte, sah ich das Gesicht vom kleine Prince Michael." Der "King of Pop" hatte stets beteuert, der leibliche Vater seiner drei Kinder zu sein. Doch bereits nach dessen Tod im Jahr 2009 versuchte der Arzt Dr. Klein vergeblich, das Sorgerecht für die Kinder zu bekommen. Damals gab er vor Gericht an, er sei der leibliche Vater.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele