Geht in 20 Sekunden

Mark Zuckerberg erklärt seinen Wickeltrick

Adabei
26.02.2016 11:57

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg ist ein Papa, den man im Englischen "Hands-on-Dad" nennt. Also ein Vater, der mit anpackt. Jetzt hat der 31-Jährige enthüllt, dass er ein Zampano am Wickeltisch ist und seine drei Monate alte Tochter Max mit einem Trick in nur 20 Sekunden frisch windelt.

"Der Trick ist: Man muss die neue Windel drunterlegen, bevor man die alte entfernt", erklärte der Facebook-Chef jetzt in Berlin. Und weiter: "Ich bin sehr ehrgeizig. Ich stoppe die Zeit, um zu sehen, ob ich mit der Zeit immer besser werde. Ich bin jetzt bei 20 Sekunden - ich glaube, das ist ganz gut." Seiner Ehefrau Priscilla bestätigt das: "Das stimmt - und es gab noch keine Unfälle …"

Auf Facebook teilt der Gründer des sozialen Netzwerkes regelmäßig herzige Fotos seiner Bilderbuchfamilie und lässt seine Fans so an seinem Leben teilhaben.

Zum Start des "Star Wars"-Films "The Force Awakens" etwa, postet Zuckerberg ein allerliebstes Foto seiner Kleinen im Jedi-Kostüm. Neben ihr lagen ein kleines Lichtschwert sowie Figuren der "Star Wars"-Charaktere Chewbacca, Darth Vader und BB-8. Dazu schrieb der stolze Vater: "The force is strong with this one" (etwa: Die Macht ist stark in ihr). Das Bild auf Zuckerbergs Facebook-Seite bekam innerhalb weniger Stunden mehr als eineinhalb Millionen "Likes".

Zum chinesischen Neujahr veröffentlichte Zuckerberg ein Video, in dem er nicht nur Chinesisch sprach, sondern auch verkündete, dass seine Tochter auch einen chinesischen Namen hat: Chen Mingyu. "Chen nach dem Familiennamen ihrer Mutter, und Mingyu steht für unsere Hoffnung auf ein schöneres Morgen für die Welt."

Doch nicht nur seine Familie zeigt Zuckerberg auf seiner Seite her. Er beweist auch, dass er sportlich ist, und postete gerade Fotos von sich beim Morgenlauf durch das noch etwas winterliche Berlin: "Es ist großartig, wieder in Berlin zu sein. Heute Morgen sind wir am Reichstag vorbei durch den Tiergarten und dann durchs Brandenbruger Tor gelaufen. Es war das erste Mal seit Langem, dass ich durch den Schnee gelaufen bin!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele