Trennung schmerzt

Mariah Carey: Trauriges Weihnachtsfest

Adabei
24.12.2014 08:29
Mariah Carey ist noch immer am Boden zerstört. Die Sängerin hatte sich im Sommer von Ehemann Nick Cannon getrennt und soll sehr unter dem Ende der Beziehung leiden. Das Paar war immerhin sechs Jahre verheiratet und gemeinsam die drei Jahre alten Zwillinge Moroccan und Monroe.

Die Soul-Diva soll sich so sehr eine perfekte Familie gewünscht haben, es fällt ihr schwer das Ehe-Aus zu akzeptieren und über den "America's Got Talent"-Moderator hinwegzukommen. Zum Kummer gesellt sich einem Insider zufolge auch Frustration und Wut darüber, dass ihr Plan vom Familienglück nicht aufging. Außerdem leide die Sängerin unter schwerer Schlaflosigkeit, weil sie emotional so angegriffen sei.

Das Paar hat die Scheidung angeblich noch nicht eingereicht und der Insider ist laut "Us Weekly" überzeugt, dass Carey ihre Ehe noch nicht aufgeben will. Wie angeschlagen die "Hero"-Interpretin aktuell ist, konnten auch ihre Fans in New York vergangene Woche live miterleben. Bei ihrem Weihnachtskonzert verlor sie einen ihrer High Heels, als sie ihren Klassiker "All I Want for Christmas" zum Besten gab. Nachdem das Mikrofon auch noch Probleme machte und ausfiel, brach die 45-Jährige in Tränen aus und brach den Song schließlich ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele