Treffen in London

Madonna und Rocco: Endlich Frieden?

Adabei
11.04.2016 08:06

Sprechen Madonna und ihr Sohn endlich wieder miteinander? Der 15-Jährige wurde lachend und gut gelaunt dabei beobachtet, wie er das Londoner Zuhause seiner Mutter verließ. Zuvor wurde der Teenager von seinem Vater Guy Richtie, bei dem er seit Dezember lebt, vorbeigebracht.

Die "Queen of Pop" ist seit vergangener Woche in der britischen Hauptstadt, um endlich den Sorgerechtsstreit mit ihrem Ex-Mann beizulegen. Ein Vertrauter berichtete, dass dies genau der richtige Schritt gewesen sei. "Seit Madonna wieder in London ist, haben sich die Dinge definitiv zum Besseren gewandt", so der Insider gegenüber der "Daily Mail".

Die Sängerin und ihr 15-jähriger Sohn hätten sich endlich wieder angenähert, so der Insider weiter. "Rocco und Madonna hatten eine gute Unterhaltung. Jeder ist so glücklich wie seit Wochen nicht mehr, und es ist gut, dass sich ihr Leben endlich wieder in normale Bahnen lenkt."

Dabei sah es zuletzt überhaupt nicht so aus, als ob zwischen Mutter und Sohn jemals wieder Frieden herrschen könne. Vergangene Woche tauchte ein Instagram-Profil in Roccos Namen auf. Das Profil trug den Untertitel "Roc Ritchie Son of a Bitch." Wörtlich übersetzt: "Roc Ritchie H****sohn." Ob der Account aber wirklich zu dem Promi-Spross gehört, ist allerdings unklar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele