Er wollte Kinder

Madonna hat ihrem Toyboy den Laufpass gegeben

Adabei
21.08.2014 11:24
So kann's gehen: Erst am Mittwoch ist ein Interview erschienen, in dem Timor Steffens, aktueller Toyboy von Madonna, über seinen Kinderwunsch mit der "Queen of Pop" plauderte. Doch dazu fehlt dem 26-jährigen Tänzer jetzt leider die Frau: Madonna soll nämlich keine Lust auf eine ernsthafte Beziehung gehabt und ihren Lover deshalb den Laufpass gegeben haben.

Er wollte eine Familie gründen, sie nur Spaß. Jetzt hat Madonna Timor Steffens in die Wüste geschickt. "Madonna hat Timor höflich gebeten, seine Koffer zu packen und zu gehen", verrät eine Freundin der Sängerin der "US Weekly".

Schon vor ein paar Tagen soll sich die 55-Jährige während des Urlaubs in Südfrankreich zu der Entscheidung durchgerungen haben, wird berichtet. "Daraufhin nahm er seine Sachen, reiste ab und verkündete, dass die Beziehung vorbei ist", so die Freundin weiter. Ihren Geburstag am 16. August feierte Madonna angeblich schon alleine.

Von großem Herzschmerz könne allerdings nicht die Rede sein - jedenfalls nicht bei Madonna. "Es war nichts Ernstes, sie hat sich nie richtig auf ihn eingelassen", will die Freundin wissen. Und während Steffens mittlerweile wieder zu Hause gelandet sein wird, lässt es sich die "Queen of Pop" derzeit alleine auf Ibiza an nichts fehlen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele