Ihr allergrößter Hit

Luttenberger feierte Traumhochzeit im Vintage-Look

Adabei
18.06.2016 12:36

Nach über zehn Jahren Beziehung hat sich sich Michelle Luttenberger getraut. Statt wie sonst nur auf Hochzeiten zu singen, stand die 25-Jährige Freitagnachmittag selbst im Mittelpunkt. Die eine Hälfte des erfolgreichen steirischen Pop-Duos Luttenberger*Klug ("Vergiss mich") sagte auf dem romantischen Weingut Holler in Spielfeld Ja zu ihrem Daniel Haas.

"Also wir haben uns wirklich Zeit gelassen. Erst wollten wir uns auf die Arbeit konzentrieren, dann haben wir unser Haus gebaut und darin gewohnt, und erst dann kam sein Antrag!", erinnert sich die Sängerin.

"Eine Prinzessinnen-Hochzeit wollten wir nie. Es sollte romantisch sein und im Vintage-Look!", so die Braut im "Krone"-Talk. Und weiter: "Wir feiern erst kirchlich in unserer Heimatgemeinde Gnas, dann standesamtlich mit 75 Gästen auf dem Weingut!", verriet Luttenberger noch kurz vor der Trauung.

In Kroatien, Abu Dhabi und Dubai wird geflittert
Von strahlendem Sonnenschein begleitet, wagte das junge Paar dann seinen größten Schritt - er klassisch im Anzug, sie im bodenlangen Spitzen-Brautkleid von Steinecker. Und wo wird geflittert? "Jetzt geht's mal nach Kroatien zum Bootfahren! Im Juli geht's dann nach Abu Dhabi und Dubai!" Alles Gute!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele