"Sexy Ikone"

Lugners Ehefrau postet heißes Oben-ohne-Foto

Adabei
16.07.2015 10:39
Richard Lugner und Ehefrau Cathy Lugner weilen derzeit auf Florida-Urlaub – und die 25-Jährige vertreibt sich die Zeit damit, heiße Fotos von sich zu posten. "Mit sexy Foto zur sexy Ikone", kommentiert sie ein Oben-ohne-Foto, das sie am Mittwoch online gestellt hat.

Seit September ist die Deutsche Cathy, mit Mädchennamen Schmitz, die fünfte Ehefrau des Wiener Baumeisters und Society-Löwen Richard Lugner. War der 82-Jährige früher derjenige, der für Wirbel sorgte – sei es durch skandalöse Opernball-Stargäste, Reality-Shows oder Sonntagsöffnungszeiten-Protestaktionen –, so hat er in seiner von ihm liebevoll "Spatzi" genannten Frau ein würdiges Pendant bekommen. Das freilich mit anderen Mitteln arbeitet.

Die ehemalige Krankenschwester setzt ihre Reize gerne offensiv zur Schau – so produzierte sie im Vorjahr selbst einen Erotikkalender, den sie über die Lugner-City vertrieb, und eröffnete auf den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram unter dem Namen "Crazy Cathy" Accounts, auf denen sie ihre Fans mit sexy Fotos in Dessous, im Bikini oder, wie eben jetzt, sehr keck oben ohne nur im knappen schwarzen Höschen bei Laune hält. Immer wieder träumt sie in Interviews davon, einmal am Cover des US-"Playboys" zu bewundern zu sein. Eine Hoffnung, die lebt. Denn sie schreibt zu ihrem Foto: "Mit sexy Foto zur sexy Ikone. USA - hier ist ALLES möglich."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele